Montag, 3. Dezember 2012

Geschenke & Frust-Shoppen

Wie Vika es so trefflich formuliert: Es gibt Tage, da bedauert man, dass man nur zwei Mittelfinger hat. Und auch an solchen Tagen möchte man nur raus und die Gedanken weg von den täglichen Problemen wegbekommen...
Die Ausbeute: 2 Pullis in trendiger Weitkragen-Optik aus einem Billig-Modeshop , Kettchen&Ring von Rossmann, Rival de Loop Nagelhauterweicherstift, Essence Tip Painter (010 More than Silver), Schaebens Anti-Pickel Maske und die putzigen Haargummis aus der Essence Class of 2013 LE, um die ich schon seit graumer Zeit herumlaufe.
Mein neuer Liebling
Essence Schleifchen-Haargummis...Sind sie nicht putzig?
Eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag von meiner Freundin^^ Sie weiß halt, worauf ich stehe...
Ich frage mich, ob ich einen Koffein-Shock bekomme, wenn ich die Pocket Coffees komplett verschlinge...?

1 Kommentar: