Mittwoch, 5. Dezember 2012

Der Preis ist heiß

Was für ein aufregender Moment: Meine erste (und die vermutlich einzige) Glossybox ist da. Das Dankeschön für die Teilnahme am Faszinata Gewinnspiel. Ich hätte echt nie gedacht, dass ich jemals diese Box tatsächlich besitzen würde...ich fange langsam an zu begreifen, warum sie so gehypt sind.


Die Inhalte:
  • BALANCE ME Wonder Eye Cream [Testmuster 7 ml (Originalprodukt 15 ml für 20,05 €)]
  •  INSTITUT CARITÉ PARIS Extra Gentle Body Scrub [Testmuster 15 mL (Originalprodukt 100 ml für 24,-€ )]

  • FIGS AND ROUGE Balm (Originalprodukt 8ml für 3,95 €)

  • ASTOR Big&Beautiful Ultra Volume Mascara (Originalprodukt 7 ml für 8,49 €)


  • KRYOLAN GLOSSYBOX Blusher in Glossy Rosewood (Originalprodukt 2,5 g für 12,90 €)

  • Sonstiges: Ein Glossybox-Handwärmer, Lolita Lempicka Duftprobe und Marbert Cremeproben


Insgesamt eine schöne Box. Am meisten freue ich mich über den Blusher und die Mascara. Wobei der Balm auch süß ist...und Augencreme braucht frau sowieso immer. Die hübsche Box wird auf jeden Fall weiterverwendet. 
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Faszinata!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen