Samstag, 17. November 2012

Faszinata Blogger Gewinnspiel

Zu den Regeln

Besitzen Sie einen Blog oder kennen Sie jemanden, der eine eigene Website betreibt? Wunderbar! Dann schreiben Sie einfach einen Beitrag und erzählen Sie darin, von welchem Schmuckstück Sie sich niemals trennen könnten und wählen Sie ein Schmuckstück aus unserem Shop, das Ihnen am besten gefällt (und warum).
Verweisen Sie in diesem Beitrag auf www.faszinata.de oder auf Ihr Lieblings-Schmuckstück im Shop und schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Link zu Ihrem Artikel an gewinnspiel@faszinata.de.
Schon nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil und haben die Chance, den Gutschein im Wert von 500 € für faszinata.de zu gewinnen. Gern können Sie auch Bilder aus unserem Shop verwenden, um diese in Ihrem Bericht einzubinden.
Jeder Blog-Beitrag wird mit einer GLOSSYBOX belohnt
Wer uns bis zum 18. November 2012 den Link zu seinem Blog-Artikel schickt, bekommt von uns als Dankeschön eine GLOSSYBOX (eine Box, kein Abo) geschenkt. Die Box enthält fünf ausgewählte Produkte aus den Bereichen Pflege, Beauty, Parfümproben und dekorative Kosmetik. Freuen Sie sich auf die neuesten Beautytrends und testen Sie Produkte von exklusiven Luxusmarken.
Kein Teilnehmer geht leer aus!

Meine Lieblinge

Als Uhrenfetischist werde ich mich niemals von meiner Michael Kors Uhr (Lady Jetset) trennen können. Ich habe nicht wenige Armbanduhren, aber diese ist die ideale Mischung aus edel und robust, außerdem kann man hier am besten die Zeit ablesen. Auch wenn ich sonst keinen Schmuck trage: Diese Uhr wertet jedes Outfit auf und erzeugt bei mir ein "Business Feeling"^^
Michael Kors Lady Jetset MK5055
Und ein weiteres Schmuckstück aus meiner Sammlung ist ein eigentlich sehr günstiger Halsreif von H&M. Das Spannende daran ist, dass er trotz des niedrigen Preises ein absolut edles und vor allem zeitloses Schmuckstück darstellt. Ich wurde schon öfter drauf angesprochen und freue mich immer wieder, dass ich sie bekommen habe.
H&M Halskette

Meine Shop-Favoriten



Schade, dass diese schicke Meister Anker Ambanduhr für Männer ist. Das Design und die Farbe sprechen mich total an, und die goldenen Details sind sehr edel.



Dieses wunderschöne Muranoglasperlen- Armband ist ein absoluter Hingucker! Blau und gold zusammen finde ich sehr attraktiv, erninnert mich an Sonne und Meer. So ein Set kann ich mir sehr gut auch als Business-Schmuck vorstellen.    

Und noch eine schicke Uhr: Damen-Quarzuhr von Jacques Lemans. Ich habe bisher noch keine Uhr mit kristallbesetzter Lünette, diese könnte ich mir echt gut an meinem Handgelenk vorstellen. Gold und silber kombiniert finde ich sowieso einfach nur wunderschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen