Dienstag, 18. September 2012

September Haul

O-uh-oooh,a moment to remember.
O-uh-oooh,shopping in September!


Nach haulfreiem Urlaub und längerer Shoppingabstinenz hat es mich-vor allem in der Vorfreude aufs neue p2-Sortiment- ins Einkaufscenter gezogen. Leider bzw. wie befürchtet konnte ich keine neue p2-Theke erblicken. Stattdessen habe ich mich mit Altbewährtem eingedeckt (Neutrogena Visibly clear Gesichtswasser, Artdeco Lipliner Nr.19, Essence multiaction Mascara). Da auch ich leicht Werbung verfalle und auf anderen Blogs über die Zufriedenheit anderer Mädels mit dem Elvital Öl Magique gelesen habe, musste auch das prompt mit, zumahl mein Morrocanoil sich dem Ende neigt.Ich bin sehr gespannt darauf.
Ein besonderes Merkmal habe ich bei diesem Einkauf auf die Hautpflege gelegt. Da meine Day Wear Pflege ebenfalls fast aufgebraucht ist und ich gespannt war auf die Blue Therapy Antiage-Pflegeserie (Biotherm) war, habe ich mich vor der Theke dann doch für etwas eher Ökologisches entschieden. So fand das Age Control Intensive Serum von Ahava Platz im Einkaufskörbchen. Für die Augen habe ich ebenfalls was bisher Unbekanntes ins Visier genommen: Lancaster Suractif Firming Eye Cream. Als tägliche Pflege hat es aber ein Drogerieprodukt getroffen. Via YT bin ich auf diese neue Pflegelinie von Balea neugierig geworden. Da die Balea Morgenfrische Tagescreme LSF 15 hat (und das ist das Kriterium Nr.1 bei mir ;) ), habe ich es kurzerhand mitgenommen. Und dass die Enzym Peeling-Maske bei einem Peeling-Junkie wie mir ohne Überlegen mitmusste,war ja eh klar...
Da ich zudem keine Lust hatte in den Rossmann rüberzulaufen und meine altbewährte und geliebte Rival de Loop Eyeshadow Base mitzunehmen, habe ich mich für die minimal teurere von Manhattan entschieden. Es bleibt abzuwarte, ob sie von der Performance mithalten kann. Ansonsten musste auch der Magic Eyeliner von Misslyn mit, da man von Eyelinern eh nie genug haben kann :)



Preise:
Manhattan Eyeshadow Base - 3,95 €
Lancaster Suractif Eye Cream - 29,75€
Ahava Age Control Intensive Serum - 49,-€
Misslyn Dramatic Eyeliner - 5,79€
Artdeco Soft Lip Liner - 6,69 €
Elvital Öl Magique - 8,95 €
Balea Morgenfrische Tagescreme - 3,95€
Balea Enzympeeling - 2,45 €
Neutrogene Visibly Clear Gesichtswasser - 3,95 €
Essence Multiaction Mascara - 2,45 €
H&M Kette (weiß) - 9,95 €

4 Kommentare:

  1. konntest du die balea morgenfrische schon testen?! wie findest du sie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sie bisher nicht so oft benützt,wie ich es mir vorgenommen hatte, aber im Prinzip ist es eine sehr anständige,nährende Creme.Werd sie demnächst täglich verwenden und besonders darauf achten, ob sie Pickel verursacht.Bislang habe ich aber nichts Negatives bemerkt.LG :)

      Löschen
    2. ah ok ... meine haut spinnt mal wieder :( daher experimentier ich mal lieber nicht :D das enzympeeling find ich irgendwie seltsam ... bin einfach peelingkügelchen gewohnt :D weiß nicht ob ichs mir wieder kaufen würd o.O

      Löschen
    3. Oh ja,ganz meine Meinung!Irgendwie merke ich keinen ausgeprägten Effekt vom Enzympeeling.Habe es ein paar mal benützt und jetzt steht es fast unberührt da...schade eigentlich

      Löschen